Eiting-Elf will weiter siegen

Eiting-Elf will weiter siegen

Eiting-Elf will weiter siegen

Die Erfolgsserie fortsetzen will die U19 in der Bezirksliga. Nach zwei Siegen zum Auftakt geht es nun zum SC Uckerath (Samstag, 17:30 Uhr), der in drei Spielen vier Zähler sammelte. Die Mannschaft von Trainer Felix Eiting präsentiert sich bislang sehr stabil und ist noch ohne Gegentor. Das soll möglichst auch nach dem nächsten Wochenende noch so sein.

Vor einer hohen Hürde steht die U17 in der Mittelrheinliga, am Sonntag (11 Uhr) kommt mit Viktoria Köln der Tabellenzweite an die Flora. Das Team aus dem Rechtsrheinischen hat bislang alle drei Spiele gewonnen und steht mit der optimalen Punktausbeute auf Platz 2. Die 09er haben drei Punkte eingefahren und wollen die Bilanz gerne verbessern, gehen aber als Außenseiter ins Match.

Einen Blitzstart hat die U16 in der Bezirksliga hingelegt – aus den ersten drei Matches wurden alle 9 Punkte bei einem Torverhältnis von 18:1 eingefahren. Ganz stark! Jetzt geht die Reise zu Blau-Weiß Friesdorf (Samstag, 17:45 Uhr), das im Tabellenmittelfeld liegt.

Beim Bezirksliga-Schlusslicht JSG Beuel (Samstag, 13:05 Uhr) geht die Reise der U15 weiter. Der Tabellenzweite will seinen guten Start ausbauen und an die letzten Erfolgserlebnisse an-knüpfen.

Ganz oben stehen auch die U14-Kicker des SV 09. Doch jetzt steht ein echter Härtetest an, wenn der Tabellenzweite Fortuna Köln (Samstag, 15 Uhr) an die Flora kommt. Der Sieger die-ses Duells setzt sich erstmal an der Spitze fest.

Spiele im Überblick
U19-Bezirksliga, Samstag, 17:30 Uhr: SC Uckerath – SV 09
U17-Mittelrheinliga, Sonntag, 11 Uhr: SV 09 – Viktoria Köln
U16-Bezirksliga, Samstag, 17:45 Uhr: Blau-Weiß Friesdorf – SV 09
U15-Bezirksliga, Samstag, 13:05 Uhr: JSG Beuel – SV 09
U14-Bezirksliga, Samstag, 15 Uhr: SV 09 – Fortuna Köln
U13-Bezirksliga, Samstag, 13:30 Uhr: Fortuna Bonn – SV 09
U13-Sonderstaffel: SV 09 II spielfrei
U13-Leistungsstaffel, Samstag, 11:45 Uhr: SV 09 III – SV Bechen
U11-Kreisklasse, Samstag, 10:30 Uhr: SV 09 – SV Bechen

Die Jugend des SV 09 trägt ihre Heimspiel an der Flora, Handstraße 340 in Bergisch Gladbach, aus.