wupsi weitet Engagement aus

wupsi weitet Engagement aus

wupsi weitet Engagement aus

Das Abenteuer Regionalliga führte den SV Bergisch Gladbach 09 in dieser Saison kreuz und quer durch NRW. Garant für die entspannte Anreise zu Spielen nach Essen, Dortmund, Strae-len, Wuppertal und vielen mehr war dabei unser Partner wupsi. An Bord des modernen Reisebusses konnte sich das Team optimal auf die nächste Herausforderung vorbereiten und Trainer Helge Hohl hatte Gelegenheit, seine Jungs auf den Gegner einzustimmen. Rolf Menzel, Präsident des SV Bergisch Gladbach 09, lobt dieses Engagement des Unternehmens: „Wir danken der wupsi für die großartige Unterstützung, um sicher zu den Spielen zu gelangen. Die Regionalliga war für uns eine besondere Zeit, die nur mit Hilfe unserer lokalen Partner gelingen konnte.“

Die Zusammenarbeit zwischen dem kommunalen Mobilitätsdienstleiser und dem SV Bergisch Gladbach 09 existiert aber schon seit vielen Jahren. Die wupsi unterstützt den SV 09 unter anderem mit Buswerbeflächen oder Tickets für den ÖPNV. Dass Sport nicht nur Menschen auf ganz besondere Weise verbindet, sondern auch Unternehmen und Vereine einer Region, das weiß auch Marc Kretkowski, Geschäftsführer der wupsi. „Gerne haben wir 09 unterstützt und unseren Beitrag zu dieser außergewöhnlichen Saison geleistet“, war es für ihn selbstverständlich, die Zusammenarbeit kurzfristig auszuweiten.

Auch in der kommenden Saison, wenn es in der Mittelrheinliga um Punkte geht, setzen wupsi und der SV Bergisch Gladbach 09 auf verschiedenen Feldern ihre Partnerschaft fort.

Bildquelle: wupsi GmbH