1:2-Niederlage bei den Fohlen

1:2-Niederlage bei den Fohlen

1:2-Niederlage bei den Fohlen

Schade, das tut wirklich weh! Fast hätte der SV 09 in der Regionalliga bei der U23 von Borussia Mönchengladbach für eine dicke Überraschung gesorgt. Am Ende ging das Team beim 1:2 (1:0) aber leer aus. "Wir haben ein ordentliches Spiel gemacht", fasste Sportdirektor Christian Schlösser (Bild) zusammen, "aber leider ist uns nicht das zweite Tor gelungen."

Serhat Koruk sorgte im ersten Durchgang (19. Minute) für die Führung, die lange hielt. Nach 60 Minuten fiel dann der Ausgleich in Folge einer 09-Ecke durch Justin Steinkötter. Auch der Siegtreffer der Fohlen, den Mika Schroers in der 85. Minute erzielte, gelang der Borussia nach einem Konter. "Wir haben zu einfache Tore bekommen", fasste der Sportdirektor zusammen, "die Jungs haben es aber trotzdem gut gemacht und wir hätten einen Punkt verdient gehabt."