Sieg und Niederlage

Sieg und Niederlage

Sieg und Niederlage

Bei tropischen Temperaturen feierten die 09er im Rahmen des Trainingslagers einen 1:0 (0:0)-Erfolg gegen den 1. FC Düren. Der Mittelrheinligist präsentierte sich dabei als bärenstarker Gegner in diesem Testspiel. Die Mannschaft von Trainer Helge Hohl erspielte sich dennoch eine ganze Reihe von Chancen und kam durch einen direkt verwandelten Freistoß von Cenk Durgun zum Sieg.

Nach den anstregenden Trainingseinheiten und dem Spiel gegen Düren war am Sonntag die Luft raus beim SV 09. Die Elf von Trainer Helge Hohl verlor mit 4:6 (3:4) gegen Mittelrheinligist Borussia Freialdenhoven. Drei Treffer erzielte Serhat Koruk, das vierte Tor steuerte Basti Hirsch bei. "Das war heute eine überschaubare Leistung von uns", resümierte Trainer Helge Hohl.