09 gewinnt virtuelles Match

09 gewinnt virtuelles Match

09 gewinnt virtuelles Match

Yes! Unsere Jungs besiegen vor über 500 Zuschauern im ersten virtuellen Spiel unserer Vereingeschichte die Kreisauswahl Rhein-Berg mit 3:0 (2:0). "Es war ein toller Auftritt unserer Mannschaft. Damit war nach der langen Fußballpause nicht unbedingt zu rechnen", strahlte Interimstrainer Bert Demond, der allen Spielern im Kader virtuelle Einsatzzeiten bescherte, nach dem Abpfiff. Die Mansnchaft stellten übrigens Fans, Sponsoren und Freunde auf, die gegen eine kleine Spende ihre Lieblingsspieler auswählten.

Eigengewächs Claudio Heider (23. und 34. Minute) hatte bereits im ersten Spielabschnitt mit seinem Doppelpack für eine beruhigende Pausenführung gesorgt, ehe Metin Kizil nach dem Seitenwechsel mit einem direkt verwandelten Freistoßtreffer (52.) den verdienten 3:0-Endstand bescherte. Torhüter Michael Cebulla hielt im ersten virtuellem Spiel und gleichzeitig dem letzten seiner aktiven Karriere zugleich den 09-Kasten sauber und blieb auch Dank eines starken Abwehrverbundes ohne Gegentreffer. "Die Atmosphäre in der virtuellen BELKAW Arena war großartig. Wir möchten uns daher bei allen Fans, Gönnern und Zuschauern recht herzlich für ihr Kommen und ihre Unterstützung für das Spiel und den Verein bedanken", so ein rundum zufriedener Präsident Rolf Menzel.

Die Gewinner unserer Verlosung werden in den nächsten Tagen informiert.

SV 09: Cebulla, Isecke, Habl, Heider, McCormick, Durgun, Shabani, Isken, Mamutovic, Stümer, Kizil, Bosnu, Kartal, Bauer, Hill, Zahnen, Wendel, Dal, Dahas, Spiegel, Jimenez, Dabo, Tanimoto.

Trainer: Bert Demond