Jugend startet in Rückrunde

Jugend startet in Rückrunde

Jugend startet in Rückrunde

Jetzt startet auch unsere Jugend in die zweite Saisonhälfte. Nach einer herausragenden Hinrunde muss sich die U17 in der Mittelrheinliga allerdings noch ein wenig gedulden - das Match beim SV Deutz 05 wurde verschoben. Erst vor zwei Wochen besiegte das Team von Trainer Felix Eiting im Mittelrhein-Pokal die Kölner mit 3:1. In der 2. Runde gelang jetzt ein 6:2 (1:1) bei der JSG Erft. Die Mannschaft ist also schon gut in Schuss, um auch in der Liga wieder in die Erfolgsspur zu finden.

Zur Aufholjagd auf die Tabellenspitze bläst die U19 in der Bezirksliga, um doch noch die Rückkehr in die Mittelrheinliga zu schaffen. Der Rückstand auf Primus SSV Bornheim beträgt lediglich vier Zähler, es ist also noch alles drin. Jetzt heißt es, zunächst den Auftakt gegen den Vorletzten CfB Ford Niehl (Sonntag, 11 Uhr) im Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Jugend Fußball Park erfolgreich zu gestalten.

Die U16 reist in der Bezirksliga am Samstag (17.45 Uhr) zur JSG Erft, die punktgleich mit 09 auf Platz 10 steht.

Die anderen Teams starten erst nach Karneval in die Rückrunde.