U19 dreht irres Match

U19 dreht irres Match

U19 dreht irres Match

Mit 5:4 (1:1) setzte sich die U19 (Bild) in der Bezirksliga beim Tabellendritten Blau-Weiß Friesdorf durch. Dabei lag das Team 20 Minuten vor Schluss schon mit 2:4 zurück. Doch dann drehten Olcan Elmas, Amin Bouzraa und Matthias Wybierek das Match. Zum 1:0 und 2:2 trafen zuvor schon Amin Bouzraa, dem damit ein hattrick gelang. Damit ist die Elf wieder im Rennen um einen der ersten drei Plätz.

Die Erfolgsserie der U17 in der Mittelrheinliga ist dagegen beendet. Am Ende hieß es 1:2 (1:2) gegen Alemannia Aachen. Auf das 0:1 der Kaiserstädter fand die Elf von Trainer Felix Eiting noch eine schnelle Antwort, doch schon im Gegenzug gelang den Gästen nach einer Viertelstunde der Siegtreffer.

Spektakulär ging es auch bei der U16 in der Bezirksliga zu. Gegen die JFV Siebengebirge hieß es 4:4 (2:2).

Eine 2:1 (1:1)-Sieg feierte die U15 beim FV Wiehl und und schob sich damit auf den 2. Platz der Bezirksliga vor. Nach der frühen Führung der Oberbergischen drehte die Mnnschaft durch Treffer kurz vor und nach der Pause die Partie.