U17 trumpft auf, spielt aber nur 1:1

U17 trumpft auf, spielt aber nur 1:1

U17 trumpft auf, spielt aber nur 1:1

Eine starke Leistung lieferte der SV in der U17-Mittelrheinliga beim 1:1 (1:1) gegen Viktoria Köln ab. Die Mannschaft erspielte sich zahlreiche Chance und hätte einen Dreier verdient gehabt. Nach dem frühen Rückstand sorgte Phil Kramer nach sieben Minuten für den Ausgleich. Nur wenig später hatte Nico Kuhbier die Gelegenheit, per Elfmeter für die Führung zu sorgen. Sein Schuss knallte aber an die Latte. Zahlreiche weitere Abschlüsse wurden ebenfalls veregebn, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb. Damit verteidigte die Elf der Trainer Felix Eiting Calvin Hardt weiter am der Tabellenspitze.

Nur 2:2 (0:1) spielte die U19 in der Bezirksliga beim SV Altenberg. Nach dem 0:2-Rückstand sorgten Philipp Küpper und Jack Devern wenigstens noch für einen Zähler.

Eine 1:6 (0:1)-Niederlage kassierte die U16 in der Bezirksliga gegen Rheinsüd Köln. Allerdings fiel das Ergebnis zu deutlich aus, 09 spielt gut mit und stellte die Domstädter vor einige Probleme.

Die Jugendteams pausieren nun während der Herbstaferien und steigen am ersten November-Wochenende wieder in den Spielbetrieb ein.