Eiting-Elf weiter in der Erfolgsspur

Eiting-Elf weiter in der Erfolgsspur

Eiting-Elf weiter in der Erfolgsspur

Weiter in der Erfolgsspur ist die U17. Im Mittelrheinliga-Duell räumte das Team von Trainer Felix Eiting mit Borussia Lindenthal-Hohenlind ein Schwergewicht aus dem Weg. Am Ende feierte die Elf einen herrausragenden 5:0 (2:0)-Erfolg und verbesserte sich auf den 2. Tabellenplatz. Phil Kramer schnürte einen Dreierpack, Nico Kuhbier steuerte einen Doppelpack bei.

Einen bitteren Rückschlag musste die U19 in der Bezirksliga mit dem 2:4 (1:1) beim SSV Bornheim hinnehmen. Dabei schoss Philipp Küpper 09 09 früh in Führung. Bis zur 67. Minute drehten die Gastgeber aber Partie, der Treffer von Amin Bouzraa kam zu spät.

Weiter punktlos ist die U16 in der Bezirksliga. Beim 2:3 (1:1) gegen den Bonner SC gab es erneut eine knappe Niederlage.

Chancenlos war die U15 im Bezirksliga-Duell mit Viktoria Köln. Bei den Domstädtern stand es am Ende 0:7 (0:3).

Einen 4:1 (2:0)-Erfolg feierte die U14 (Bild) beim FV Wiehl. Bereits nach 9 Minuten ging die Mannschaft in dem Bezirksliga-Match durch Rinor Latifi in Führung und Jordy Schurtzmann erhöhte noch vor der Pause. Auch vom Anchlusstreffer ließ sich die Elf nicht aus der Ruhe bringen und sorgte durch einen Doppelschlag von Lirim Jashari für die Entscheidung.

Eine 2:5 (1:1)-Niederlage kassierte die U13 in der Bezirksliga. Die Führung der Gastgeber konnte das Team noch ausgegleichen, doch danach dominierten die Kölner und kamen zum deutlichen Erfolg.