U17 will Start veredeln

U17 will Start veredeln

U17 will Start veredeln

Nachdem die U19 zuletzt spielfrei war, greift die Mannschaft von Trainer Sören Schmitz nun in der Bezirksliga wieder ein. Die Reise geht am Samstag (15.45 Uhr) zum SSV Bornheim, der seine erste Partie gegen den SC Leverkusen mit 6:1 gewann. Die 09er legten selbst einen guten Start hin und fuhren einen Dreier bei Ford Niehl ein. Daran möchte das Team natürlich anknüpfen.

Nach zwei Siegen zum Auftakt wartet in der Mittelrheinliga eine ganz hohe Hürde auf die U17 (Bild). Mit Borussia Lindenthal-Hohenlind gibt am Sonntag (11 Uhr) U17 ein starker Gegner seine Visitenkarte im Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Jugend Fußball Park ab. Besonders im Angriff überzeugten die Nullneuner bislang mit schon zehn Treffern.

Die ersten Punkte möchte die U16 in der Bezirksliga gegen den Bonner SC einfahren. An den ersten beiden Spieltagen gab es zwei knappe Niederlagen. Das soll sich nun am Sonntag (13 Uhr) im Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Jugend Fußball Park ändern.

Zur U15 von Viktoria Köln reisen unsere Jungs am Sonntag (11 Uhr) in der Bezirksliga. Die Rechtsrheinischen haben bislang einen perfekten Saisonstart hingelegt und beide Partien gewonnen. Es wird also schwierig werden.

Zum bislang punktlosen FV Wiehl reist die U14 (Bild) in der Bezirksliga. Die Spiele im Oberbergi-schen sind aber immer eine große Herausforderung, die Gastgeber sind stets starke Gegner. Anpfiff ist am Samstag um 12.30 Uhr.