Avellino-Elf reist zu Jugendsport Wenau

Avellino-Elf reist zu Jugendsport Wenau

Avellino-Elf reist zu Jugendsport Wenau

Mit 1:5 (0:3) verlor der SV 09 in der Mittelrheinliga gegen Hertha Walheim. Schon zur Pause lagen die Gäste klar in Front, doch kurz nach dem Wechsel verkürzte Kazim Cölgecen. In den Schlussminuten machten die Gäste dann alles klar. Am letzten Spieltag vor Weihnachten reist die Elf von Giuseppe Avellino am Samstag (16.30 Uhr) zu Jugendsport Wenau. Die Mannschaft rangiert derzeit im Mittelfeld und vielleicht ist dort ein Punktgewinn möglich.

Gegen Deutz 05 nachlegen
Einen enorm wichtigen 6:1 (0:0)-Erfolg feierte die U17 in der Mittelrheinliga bei Hertha Walheim. Moritz Kaptain gelang nach der Pause die Führung, die die Hertha allerdings schnell ausglich. Danach machten aber Eric Witzel, Endri Kosi, Gian-Luca Schröder, erneut Moritz Kaptain und Hanif Tchazodi alles klar. Jetzt heißt es nachlegen, wenn Deutz 05 am Sonntag (11 Uhr) seine Visitenkarte im Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Jugend Fußball Park abgibt. Die Kölner liegen auf dem 8. Platz, also der Position, wo die 09er noch hinwollen, um die direkte Qualifikation für die nächste Mittelrheinliga-Saison zu schaffen.

Letztes Spiel bei der Viktoria
Zum letzten Mal im Jahr 2018 tritt die U16 in der Bezirksliga bei Viktoria Köln II an. Gespielt wird bei dem Tabellenvierten am Mittwoch um 19.30 Uhr. Dann geht es für die Mannschaft von Trainer Thomas Dürrenberg in die Winterpause.