U19 fährt Dreier mit Kantersieg ein

U19 fährt Dreier mit Kantersieg ein

U19 fährt Dreier mit Kantersieg ein

Mit einem Kantersieg fuhr die U19 in der Mittelrheinliga drei ganz wichtige Zähler ein. Mit dem 6:0 (3:0) gegen den SC West Köln rückte die Elf von Baran Dagdelen wieder näher an das Mittelfeld heran. Can Karagümrüklü sorgte nach neun Minuten für die frühe Führung. Kurz darauf legten Argjend Shabani und Dongmin Park nach. Im zweiten Durchgang sorgten David Mamutovic, Kazin Can Cölgecen und Marcel Stegemann für den Endstand.

Eine 0:7 (0:2)-Niederlage kassierte die U17 in der Mittelrheinliga bei Alemannia Aachen. In der ersten Halbzeit hielten die 09er noch gut mit. Doch in den letzten 25 Minuten brachen die Dämme und das Spitzenteam aus der Kaiserstadt erzielte noch fünf weitere Treffer zu dem letztlich sehr deutlichen Erfolg. Der SV 09 liegt damit weiter in der unteren Tabellenhälfte.

Ebenfalls nichts zu holen gab es in der Bezirksliga für die U16 bei SF Troisdorf 05. Nach 80 einseitigen Minuten hieß es 1:8 (1:2). Bis zur Pause hielt die Mannschaft von Trainer Thomas Dürrenberg noch mit, doch nach der Pause schoss der Tabellenführer noch den deutlichen Sieg heraus.  

Mit einem dreifachen Punktgewinn kehrte die U15 in der Bezirksliga vom Spiel beim FV Wiehl zurück. Der 4:2 (2:0)-Erfolg war beim 4:0 schon nach einer Stunde in trockenen Tüchern. In den letzten zehn Minuten verkürzten die Oberberger nur noch. Trotz des Erfolg hat die Elf von Trainer Heiko Dietz leider die Qualifikation für die Mitelrheinliga verpasst. Die Elf hat gegen den Dritten ihr Potenzial deutlich aufgezeigt.