09er trumpfen groß auf - Nur das Tor fehlt

09er trumpfen groß auf - Nur das Tor fehlt

09er trumpfen groß auf - Nur das Tor fehlt

In einer hochklassigen Mittelrheinliga-Partie trennten sich der SV 09 und der FC Hürth 0:0. In der ersten Halbzet entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Schon kurz nach dem Anpfiff war 09-Keeper Michael Cebulla zur Stelle und verhinderte den frühen Rückstand.

Nach dem Wechsel stand dann besonders der Hürther Keeper Kevin Kraus im Mitelpunkt, der gleich einige herausragende Paraden zeigte. Er rettete unter anderem gegen Daniel Isken, Cenk Durgun und Claudio Heider. Die Mannschaft von Trainer Helge Hohl übte im zweiten Durchgang eine beeindruckende Dominanz aus, lediglich der Torerfolg fehlte bei den zahlreichen Chancen.

Bereits nächsten Samstag (16 Uhr) geht es bei Viktoria Arnoldsweiler weiter.

SV 09: Cebulla, McCormick, Dal, Isecke, Heider, Durgun, Zahnen (90. Mayer), Shabani, Isken (83. Djemail), Grazina, Kizil (86. Dahas).