U19: 0:3 gegen Viktoria Köln

U19: 0:3 gegen Viktoria Köln

U19: 0:3 gegen Viktoria Köln

In der Mittelrheinliga verlor die U19 des SV 09 mit 0:3 (0:0) gegen Viktoria Köln. Dabei hielt die ersatzgeschwächte Mannschaft lange Zeit gut mit. Erst ein zweifelhafter Elfmeter inklusive Platzverweis gegen den 09-Keeper brachte die Kölner auf die Siegerstraße, die schließlich noch den Sieg deutlicher gestalteten.

Auch die U17 blieb beim 0:2 (0:0) bei Fortuna Köln in der Mittelrheinliga ohne Zähler. In der ersten Halbzeit nutzten die Jungs von Trainer Felix Eiting ihre Chancen nicht. Nach dem Seitenwechsel konterten die Kölner und gingen gleich in Führung. Später machten die Fortunen dann noch alles klar. "Da wäre mehr drin gewesen", zeigte sich Coach Felix Eiting enttäuscht, "wir haben uns aber gut präsentiert."

Beim Bonner SC II unterlag die U16 mit 1:2 (0:1) im Bezirksliga-Duell. Nach 62 Minuten sorgte Niklas Engelke mit dem Anschlusstreffer nochmal für Hoffnung, doch der Ausgleich wollte nicht mehr fallen.

Einen 9:0 (2:0)-Kantersieg feierte die U15 beim 1. FC Niederkassel in der Bezirksliga. Bis zur Pause hielten die Gastgeber noch gut mit, doch dann brachen alle Dämme. Mit sieben Treffern nach dem Wechsel waren die Jungs von Trainer Heiko Dietz richtig in Torlaune.