Dicker Brocken für Hölzgen-Elf

Dicker Brocken für Hölzgen-Elf

Dicker Brocken für Hölzgen-Elf

In der Mittelrheinliga verlor unterdessen die U19 mit 0:1 (0:0) beim FC Wegberg-Beeck. Der entscheidende Treffer für die Hausherren fiel nach 70 Minuten. Danach schafften die personell arg gebeutelten Schützlinge von Trainer Thomas Hölzgen nicht mehr die Wende. Am Sonntag (11 Uhr) feiert die Mannschaft ihr Saisondebüt im Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Jugend Fußball Park. Dann wartet aber gleich ein richtig dicker Brocken. Ins Spiel gegen Vi-zemeister Viktoria Köln gehen die 09er sicherlich als Außenseiter.

Fortunen fordern U17
Der U17 gelang es dagegen, ihre Partie in der Mittelrheinliga zu drehen. Am Ende hieß es 2:1 (1:1). Die Gäste von Grün-Weiß Brauweiler gingen nach 37 Minuten im Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Jugend Fußball Park in Führung. Postwendend gelang der Elf von Trainer Felix Eiting durch Philipp Küpper der Ausgleich und nach 68 Minuten sorgte Steffen Schulz dann noch für den umjubelten Siegtreffer. Nun geht es am Samstagabend (18.30 Uhr) bei For-tuna Köln weiter. Die Südstädter trennten sich am 1. Spieltag mit 1:1 von der U16 des 1. FC Köln. Das spricht sicherlich für die Stärke des Teams.

Reise zum Bonner SC
In der Bezirksliga verlor die U16 mit 1:4 (0:1) gegen den FC Wegberg-Beeck. Nach dem An-schlusstreffer zum 1:3 nach 51 Minuten keimte nochmal Hoffnung auf, doch kurz vor Schluss machten die Gäste dann alles klar. Die nächste Chance auf die ersten Zähler gibt es für das Team von Trainer Thomas Dürrenberg nun am Samstag (14 Uhr) beim Bonner SC II.

Erste Punkte in Niederkassel?
Chancenlos war die U15 in der Bezirksliga beim 0:6 (0:3) gegen Viktoria Köln. Bereits nach 25 Minuten stand es 0:3, drei weitere Treffer von der 52. bis zur 65. Minute sorgten für den deutli-chen Erfolg der Kölner. Nun geht die Reise zum 1. FC Niederkassel, der beim SV Schlebusch mit 1:7 unter die Räder kam. Angepfiffen wird am Samstag um 15 Uhr.