09 steht im Halbfinale des Kreispokals

09 steht im Halbfinale des Kreispokals

09 steht im Halbfinale des Kreispokals

Der SV 09 steht im Halbfinale des BITBURGER Kreispokals. Die Mannschaft von Trainer Helge Hohl setzte sich beim Landesligisten Heiligenhauser SV mit 2:0 (2:0) durch. In der 3. und 9. MInuten machten Metin Kizil und Cenk Durgun (Bild) schon alles klar. In der Vorschlussrunde treffen die 09er am 11. September auf den Kreisliga-A-Aufsteiger Union Rösrath.

SV 09: Stümer, McCormick, Isecke, Dal, Tuysuz, Durgun, Heider (68. Mostowfi), Dahas (84. Dauti), Isken, Grazina (46. Zahnen), Kizil.

Zuvor setzte sich das Team im Achtelfinale mit 4:2-Sieg beim SV Schönenbach durch. Metin Kizil mit einem Doppelpack und Ali Mostowfi stellten die Weichen schnell auf Sieg. Die Gastgeber kamen aber wieder heran und verkürzten auf 2:3. Nach den anstregenden Trainingseinheiten vom Wochenende machte Daniel Isken in der 89. Minute dann doch noch alles klar.

SV 09: Stümer, Mostowfi (67. Dauti), Habl, Dal, Tuysuz, Durgun, Zahnen, Djemail (71. Heider), Isken, Grazina, Kizil (59. Isecke).

Am Sonntag (15 Uhr) tritt die Hohl-Elf zum letzten Testspiel vor dem Saisonstart bei Germania Windeck an.