Entsorger RELOGA neuer Trikotsponsor des SV 09

Entsorger RELOGA neuer Trikotsponsor des SV 09

Entsorger RELOGA neuer Trikotsponsor des SV 09

Die RELOGA und der SV Bergisch Gladbach 09 bauen ihre langjährige Partnerschaft aus. Das Entsorgungsunternehmen wird neuer Trikotsponsor bei dem Mittelrheinligisten. Die ausgeweitete Kooperation ist mindestens für die nächsten drei Jahre angelegt. „Wir freuen uns auf die noch intensivere Zusammenarbeit mit der RELOGA“, macht 09-Präsident Rolf Menzel deutlich, der betont, dass der neue Trikotsponsor ebenfalls ein regionaler Player sei wie der SV 09. Diese Verbindung ist auch ein Grund dafür, den die RELOGA bewogen hat, sich bei dem Mittelrheinligisten noch stärker als bisher einzubringen. Es gibt aber noch eine ganze Reihe weitere Aspekte für die Ausweitung des Engagements. „Ebenso wie wir in unserer wirtschaftlichen Tätigkeit ist der SV 09 sportlich sehr ambitioniert“, macht RELOGA-Geschäftsführer Axel Kiehl deutlich, trotzdem bewahre man bei allem Ehrgeiz im Verein immer die Tradition und die Bodenständigkeit, was „auch die RELOGA auszeichnet. Das Trikotsponsoring beim SV 09 ist eine attraktive Plattform, um unsere Container- und Entsorgungsdienstleistungen noch weiter in der Region bekanntzumachen.“

Als regionaler Entsorger bietet die RELOGA maßgeschneiderte Lösungen rund um das Thema Abfallentsorgung und Recycling. Dabei gehören neben Gewerbetreibenden auch Privathaushalte zum Kundenkreis. Seine umfangreichen Dienstleistungen bietet das Unternehmen in Leverkusen, im Bergischen Land sowie in Köln an. Um die Wünsche der Kunden flexibel und kurzfristig umzusetzen, steht ein moderner Fuhrpark zur Verfügung. Neben Containern und Abfallpressen in allen Größen ergänzen breit gefächerte Serviceleistungen das Angebot der RELOGA. Hierzu gehören neben einer professionellen Beratung, die fachgerechte Entsorgung sowie die Verwertung der Abfälle und Wertstoffe. Von den Entsorgungsprofis aus unserer Region gibt es alles aus einer Hand.

Die RELOGA folgt auf den bisherigen Trikotsponsor ICS Druckzentrum, welches in den letzten drei Jahren auf der Brust des SV 09 warb. Das Unternehmen bleibt dem Sponsorenpool des SV 09 aber weiter treu und unterstützt die 09er auch in Zukunft. „Für das große Engagement von ICS in den letzten Jahren bedanken wir uns ganz herzlich“, sagt 09-Präsident Rolf Menzel und freut sich, dass „ICS weiter an Bord bleibt“.

Bild (v. li.): RELOGA-Geschäftsführer Axel Kiehl, 09-Kapitän Ajet Shabani und 09-Präsident Rolf Menzel präsentieren das neue Trikot des Mittelrheinligisten mit dem Schriftzug des Entsorgers.