Oberbergischen Dreierpack geschnürt

Oberbergischen Dreierpack geschnürt

Oberbergischen Dreierpack geschnürt

Einen 9:1 (3:1)-Kantersieg feierte die U19 in der Mittelrheinliga beim FV Wiehl. Okan Gölge und Till Wellmann erzielten jeweils einen Doppelpack für die Elf von Trainer Thomas Hölzgen. Weiterhin trugen sich Elias Dittmann, Cebrail Makreckis, Kazim Can Cölgecen, Joel Lombardi und David Mamutovic in der Torschützenliste ein. Damit liegen die Nullneuner weiter auf dem 4. Tabellenplatz und stellen mit 87 Treffern den drittbesten Sturm der Mittelrheinliga.

Einen ganz wichtigen 1:0 (0:0)-Erfolg fuhr die U17 in der Mittelrheinliga gegen den FV Wiehl ein. Carsten Komor sorgte nach 56 Minuten für die Entscheidung. Die 09er von Trainer Felix Eiting haben damit ausgezeichnete Karten, sich erneut direkt für die Mittelrheinliga zu qualifizieren.

Den zweiten Sieg in der Mittelrheinliga feierte die U15 durch das 2:1 (0:0) beim FV Wiehl. Damit verkürzte das Team den Rückstand auf Platz 3 auf nur noch zwei Zähler. Im Oberbergischen sorgte Phil Kramer mit seinem Doppelpack für Jubel im Lager der Nullneuner. Nach dem Anschlusstreffer eine Viertelstunde vor Schluss wurde es nochmal spannend. Am Ende brachte die Elf von Trainer Andreas Schröder den Sieg aber über die Runden.

Am kommenden Freitag spielt die U19 im Kreispokalfinale gegen den JFC Biesfeld/Kürten/Olpe. Die D9-Junioren treffen am Samstag auf Blau-Weiß Hand, die E-Junioren treten ebenfalls am Samstag gegen die Hander an. Alle Spiele finden in Nümbrecht statt.