Souveräner 6:1-Erfolg beim FC Pesch

Das Team von Trainer Kevin Kruth gab sich beim FC Pesch, dem Schlusslicht der Mittelrheinliga, keine Blöße.

Bereits im ersten Durchgang sorgte der SV 09 für klare Verhältnisse und lag zur Pause mit 3:0 vorne. Zunächst hatte Finn Stromberg sein in Front gebracht, als er eine Ecke von Tristan Arndt in die Maschen köpfte. Beim 2:0 fungierte Stromberg dann als Vorbereiter, als er zwei Gegenspieler stehen lies und in der Mitte Ervin Cindrak nur noch den Fuß hinhalten musste. Nur drei Minuten später machte Cindrak den Dopppelpack perfekt, als er ein Zuspiel von Tristan Arndt verwertete. Mit einer beruhigenden 3:0 Führung ging es in die Pause.

Zwar stemmten sich die Hausherren im zweiten Durchgang noch einmal gegen die Niederlage und kamen auch zum 1:3 Anschlusstreffer, in der Folge spielte aber nur noch der SV 09. Spätetestens mit dem 4:1 war die Partie dann endgültig entschieden. Der eingewechselte Ardit Mimini setzte Tristan Arndt stark in Szene, dieser blieb im eins gegen eins gegen den Torwart cool. Jan-Luca Bugenhagen und Sami Akremi sorgten für einen souveränden 6:1 Sieg.

Schema: Schule – Ajdari (46. Mimini), Fragapane, Hülsenbusch, Marquardt (74. Daus) – Cindrak (66. Bugenhagen), Ecke, Wilken – Arndt (66. Akremi), Stromberg, Tillmann (74. Candido Kritsch)

Scroll to top