Saiffi Ayadi in Action, erste Mannschaft 2024/25

0:3-Pleite gegen den FC Hürth

Weiter abseits der Erfolgsspur ist der SV Bergisch Gladbach 09 in der Mittelrheinliga unterwegs. Die Mannschaft von Trainer Lukas Sinkiewicz verlor mit 0:3 (0:2) gegen den FC Hürth und steckt damit weiter in der Abstiegszone fest.

Die erste Chance gehörte den Gästen, doch danach machten die Nullneuner Druck und Finn Stromberg scheierte nur knapp am stark reagierenden Gästekeeper Kevin Kraus. Nach 17 Minuten stand es dann aber 0:1, als Niklas Schubert abstaubte und den Ball im leeren Tor unterbrachte. Sechs Minuten später ging es wieder über linke Verteidigungsseite des SV 09 und erneut versenkte Niklas Schubert den Ball im Kasten zum 0:2.

Kurz darauf hätte Nils Lück verkürzen können, aber sein Abschluss fand nicht den Weg ins Tor. Auch kurz vor der Halbzeit hätte noch der erste Treffer fallen können, doch wieder klappte es nicht mit dem Erfolgserlebnis.

Die eiskalte Dusche gab es direkt nach dem Wiederanpfiff durch den Treffer von Johannes Kölmel zum 0:3. Danach hatten die Nullneuner viel Ballbesitz und spielten sich durch Eray Sariaydin und zweimal Finn Stromberg Chancen heraus, es sah aber nie nach der Wende aus.

Nach dieser schmerzhaften Niederlage treten die Nullneuner am kommenden Sonntag beim Siegburger SV an.

SV 09: Hasenbein, Ayadi (14. Habl), Ajdari, Hülsenbusch, Fragapane, Heider, Eck (75. Güllü), Rexhepaj, Sariaydin (56. Mavroudakis), Lück (80. Yamba), Stromberg.

Viel besser lief es bei der 2. Mannschaft des SV 09, die sich in der Kreisliga C mit 7:2 (3:1) bei Blau-Weiß Biesfeld durchsetzte. Damit wurde der Gegner auf sieben Punkte distanziert und als Tabellenführer liegt die Mannschaft von Coach Abi Tollih zwei Zähler vor Verfolger Eintracht Hohkeppel III.

Einen Doppelpack erzielte Soufian El Bouzidi, die weiteren Tore gelangen Silvano Eisenmann, Daniel Mascharuf, Timon Gippert und Julian Demond. Zudem unterlief den Gastgebern ein Eigentor.

Scroll to top