Mitsing-Konzert: Große Emotionen

Mitsing-Konzert: Große Emotionen

Mitsing-Konzert: Große Emotionen

Bald wird es wieder ganz weihnachtlich in der BELKAW Arena. Am 23. Dezember lädt der SV Bergisch Gladbach 09 zum zweiten Mal zum Familien-Mitsingkonzert „Jläbbisch singt“ ins Stadion ein. Das Liedgut wird sich am Abend vor dem Weihnachtsfest allerdings deutlich von den sonst gewohnten Gesängen auf den Rängen unterscheiden, aber natürlich erleben Gäste eine nicht minder stimmungsvolle Veranstaltung, die sie sogar selbst mitgestalten. Wo sonst „Steht auf, wenn Ihr Nullneuner seid“ gesungen wird, stimmt das Publikum mit den Künstlerinnen und Künstlern bekannte Weihnachtslieder wie „Ich fahre heim zom Chressfess“, „Bahl es die hillije Naach“, „White Christmas“, „Stille Nacht, heilige Nacht“ oder „Oh du fröhliche“ an. Gemeinsam mit dem Chor auf der Tribüne singen Micky Brühl, Norbert Conrads, Jenny sowie Piek’n‘Freddy. Den Auftakt macht Dudelsackspieler Marc Steffen mit zwei schottischen Weih-nachtsliedern. Die Gäste erwartet damit ein breites Programm, das für festliche Stimmung und eine prima Weihnachtsouvertüre sorgt.

Los geht es um 19 Uhr, die Tore zur BELKAW Arena öffnen aber schon um 17:30 Uhr. Unterstützt wird das stimmungsvolle Highlight zudem von Radio Berg. Neben den weihnachtlichen Klängen ist für das leibliche Wohl für die Sängerinnen und Sänger mit einigen Leckereien gesorgt.

Die Eintrittskarten kosten in der Mitte (Loge, Block C) der Arena 29 Euro, für Kinder in Block C 20 Euro. Alle anderen Plätze in der BELKAW Arena liegen für Erwachsene bei 19 Euro, Kinder singen für 10 Euro mit. Zudem gibt es in diesem Jahr einen Gruppentarif ab sechs Personen, für 16 Euro je Ticket. Die Tickets können im Internet unter dem folgenden Link gebucht werden: www.jlaebbischsingt.ticket.io