Pokaltraum ausgeträumt

Pokaltraum ausgeträumt

Pokaltraum ausgeträumt

Der Pokaltraum der U17 ist ausgeträumt. Im Halbfinale um den FVM-Pokal verlor die Mannschaft mit 1:4 (1:2) bei Viktoria Köln. Gegen die favorisierten Domstädter gingen die 09er nach zwölf Minuten durch Ben Taudien in Führung und durften auf eine Überraschung hoffen. Doch noch vor der Pause drehte die Viktoria das Spiel. In den zweiten 45 Minuten entschieden die Gastgeber mit zwei weiteren Treffern das Match und zogen ins Finale ein.

Für das Endspiel um die Mittelrheinmeisterschaft qualifiziert sich die U15 bereits am letzten Wochenende, als der Staffelsieg in der Mittelrheinliga perfekt gemacht wurde. Im letzten bebeutungslosen Match trennte sich das erfolgreiche Team von Trainer Ismail Kanik nun mit 2:2 (2:2) vom FV Wiehl. Die 09er lagen durch Toni Hinsel und Sahin-Salih Sahinbay bereits mit 2:0 in Führung, doch die Oberberger glichen noch vor der Pause aus. Dabei blieb es dann auch. Nun gilt die volle Konzentration dem Endspiel um die Mittelrheinmeisterschaft. Der Gegner steht noch nicht fest.