Alles Gute Ali Mostowfi!

Alles Gute Ali Mostowfi!

Alles Gute Ali Mostowfi!

Mit Ali Mostowfi verlässt uns ein wahres 09-Urgestein, um seine Karriere als Co-Trainer bei Eintracht Hohkeppel fortzusetzen.

Schon in der Jugend kickte der Rechtsverteidiger beim SV 09 und kam nach einigen Stationen bei anderen Vereinen zurück an die Strunde, um sofort wieder zu überzeugen. Nach einer Saison bei Blau-Weiß Friesdorf schloss er sich wieder den 09ern an. Die letzte Station seiner Laufbahn war dann bei Eintracht Hohkeppel. Danach kam er ins Trainer-Team des SV 09 und übernahm die des Rolle des "Co" bei der U19. Zunächst führte er gemeinsam mit Felix Eiting das Team in die Mittelrheinliga zurück, um in diesem Jahr im Duett mit Tobias Felser dort eine gute Rolle zu spielen.

Wir wünschen Dir alles Gute und sind sicher, Dich im Zukunft wieder bei uns als Trainer zu erleben!