Finn Stromberg überragt

Finn Stromberg überragt

Finn Stromberg überragt

Dank einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang kam der SV Bergisch Gladbach 09 zu einem verdienten und souveränen 3:0 (0:0)-Sieg beim FC Pesch. 

Kurz nach Spielbeginn hatten die Kölner eine gute Gelegenheit, das war es dann aber auch. Die Mannschaft von Trainer Stefan Müller ließ danach nichts mehr zu. Nach der Pause setzte das Team dann auch Ausrufezeichen in der Offensive. Dabei überragte Finn Stromberg (Bild), der die ersten zwei Treffer (58. und 65. Minute) selbst erzielte und das dritte Tor (73. Minute) von André Klug auflegte. "Heute waren wir richtig effektiv", freute sich der Coach, der seinem Team eine deutlich Leistungssteigerung nach der Pause attestierte.

Nächsten Sonntag (15 Uhr) geht in der BELKAW Arena gegen den VfL Alfter weiter.

SV 09: Abd Ali, Fragapane, Habl, Spiegel, McCormick (88. Ahns), Rücker (86. Alkan), Durgun, Heider, Stromberg (84. Kramer), Friesdorf (78. Burger), Kuhbier (71. Klug).