Traumtor erzielt, Sieg verschenkt

Traumtor erzielt, Sieg verschenkt

Traumtor erzielt, Sieg verschenkt

"Auf der Busfahrt nach Haus ärgern wir, dann greifen wir wieder an", fasste Stefan Müller, Coach des SV Bergisch Gladbach 09, nach dem 2:2 (1:0) in der Mittelrheinliga beim SV Eilendorf zusammen. Der Coach bemängelte, dass "wir heute an unserer mangelnden Zielstrebigkeit gescheitert sind." Damit brachte er das Geschehen gut auf den Punkt. Die 09er vergaben eine ganze Reihe großer Chancen und hätten das Match schon frühzeitig entscheiden können. Die Eilendorfer zeigten sich dagegen deutlich effizienter. In der 75. und 93. Minute trafen die Gastgeber jeweils nach Ecken mit dem Kopf und schafften noch den Ausgleich.

Dabei ging es für den SV 09 richtig gut los. Kapitän Cenk Durgun (Bild) erzielte nach 20 Minuten aus 60 Metern mit einem Schuss über den Keeper einen Treffer Marke Tor des Monats. Nach dem Tor von Pat Friesdorf zum 2:0 schien das Match gelaufen, doch manchmal kommt es doch noch anders.

Weiter geht es Donnerstag (20 Uhr)  mit dem Nachholspiel beim VfL Vichttal, Sonntag (15 Uhr) seht in der BELKAW Arena das Match gegen Viktoria Arnoldsweiler auf dem Plan.

SV 09: Sahin, McCormick, Spiegel, Weist, Ahns, Rücker, Durgun, Isken (76. Burger), Stromberg (90. Habl), Friesdorf, Kuhbier.