Kai Burger stürmt wieder für 09

Kai Burger stürmt wieder für 09

Kai Burger stürmt wieder für 09

Mittelrheinligist SV Bergisch Gladbach 09 sorgt mit der Verpflichtung von Kai Burger für mehr Variabilität und Qualität im Angriff. „Kai ist ein absoluter Teamplayer und ein gestandener Oberliga-Spieler, der uns in der zweiten Saisonhälfte sicherlich weiterhilft“, freut sich Sportdirektor Christian Schlösser über die zweite Verpflichtung in der Winterpause. Letzte Woche gab mit André Klug bereits ein weiterer starker Angreifer seine Zusage.

Kai Burger ist ein alter Bekannter in der BELKAW Arena. Bereits in den Spielzeiten 2013/2014 und 2015/2016 trug er das Trikot der 09er und überzeugte in dieser Zeit. Zuletzt stand er in der Mittelrheinliga bei Frechen 20 und dem FC Pesch unter Vertrag. Der 29-Jährige kommt in erster Linie als Mittelstürmer zum Einsatz, kann aber auch auf den Flügelpositionen agieren. In der Mittelrheinliga kam Kai Burger bislang in 121 Spielen zum Einsatz und erzielte dabei 17 Treffer. Für den SV 09 lief er in bislang 50 Matches auf.