Wir trauen um Manfred Lorenz

Wir trauen um Manfred Lorenz

Wir trauen um Manfred Lorenz

Am 1. September ist auf tragische Weise und viel zu früh unser Freund, Förderer und Verwaltungsratsmitglied Manfred Lorenz verstorben.

Manfred Lorenz engagierte sich viele Jahre und mit in jeder Hinsicht großem Einsatz für den SV Bergisch Gladbach 09. Wir verlieren mit Manfred einen guten, immer auch kritischen und treibenden Mitstreiter für die Belange des Jungendfußballs in unserem Verein und unserer Heimatstadt Bergisch Gladbach, für die er sich ja auch an anderer Stelle so aufopferungsvoll einsetzte. Für zahlreiche Vorhaben brachte er sein Wissen ein und trug damit entscheidend zur erfolgreichen Entwicklung des Vereins bei. Darüber hinaus, und auch dafür sind wir sehr dankbar, hat er den SV 09 zudem in finanzieller Hinsicht sehr großzügig unterstützt. Er hinterlässt im Verein Spuren, die immer an ihn erinnern werden.

Manfred Lorenz war ein kompetenter, engagierter, herzlicher und liebenswürdiger Mensch. Für all dies sind wir Manfred zutiefst dankbar.
Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir sind sehr traurig, dass Manfred nicht mehr bei uns ist und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.