Comeback zu spät gestartet

Comeback zu spät gestartet

Comeback zu spät gestartet

Das Comeback kam leider zu spät. Bei Alemannia Aachen verlor der SV 09 sein Regionalliga-Match mit 2:3 (0:1), zeigte aber große Moral.

Kurz vor der Pause war Alemannia-Goalgetter Hamdi Dahmani zur Stelle und erzielte einen Treffer, der sich nicht angedeutet hat. Nach dem Wechsel veredelte der Angreifer einen Konter zum zweiten Treffer, dem ein leichter Ballverlust im Mittelfeld vorausgegangen war. Mit dem 0:3 durch Alexander Heinze in der 82. Minute war die Messe eigentlich gelesen. Unser Team steckte aber den Kopf nicht in den Sand und kam durch einen schönen Freistoß von Cenk Durgun zum ersten Treffer in der 88. Minute. Es lief schon die Nachspielzeit, als Meguru Odagaki mit einen tollen Weitschuss weiter verkürzte. Für mehr reichte es leider nicht mehr.

SV 09: Stümer, Fragapane (46. Habl), Dal, Spiegel, Heider, Dogan (46. Hirsch), Ngyombo (75. Isken), Durgun, Mamutovic (75. Hill), Odagaki, Koruk.