Wüstenberg verstärkt Angriff

Wüstenberg verstärkt Angriff

Wüstenberg verstärkt Angriff

Einen weiteren Stürmer hat der SV Bergisch Gladbach 09 verpflichtet. Tom Wüstenberg wech-selt vom SC Germania Erftstadt-Lechenich an die Strunde. Trainer Helge Hohl kennt den Spie-ler gut und sieht in dem 24-Jährigen eine gute Ergänzung zu Serhat Koruk. Tom Wüstenberg ist ein körperlich starker Spieler mit einer großen Präsenz im Strafraum. „Er ist kopfballstark und verfügt über einen guten Schuss“, verweist Sportdirektor Christian Schlösser auf die Stärken des neuen Stürmers, „damit sind wir im Angriff breiter aufgestellt.“

Zum letzten Testspiel, bevor es in der Regionalliga wieder losgeht, reisen die 09er am Samstag (15 Uhr) zum FC Gießen. Dort hat Trainer Helge Hohl dann die Möglichkeit, sein Team einem letzten Härtetest zu unterziehen. Eine Woche später gibt dann Fortuna Köln seine Visitenkarte in der BELKAW Arena ab.