U17 will zurück in Erfolgsspur

U17 will zurück in Erfolgsspur

U17 will zurück in Erfolgsspur

Eine empfindliche 2:5-Niederlage kassierte die U17 in der Mittelrheinliga bei Borussia Lindent-hal-Hohenlind. Jetzt heißt es, wieder in die Spur zu kommen. Schon am Sonntag (11 Uhr) gibt es im Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Jugend Fußball Park gegen den 1. FC Düren die Gelegenheit, wieder ein Erfolgserlebnis zu sammeln. Die Gäste stehen im Mittelfeld, sind aber immer eine harte Nuss.

Nach dem 6:2-Kantersieg gegen Primus SSV Bornheim geht es für die U19 in der Bezirksliga jetzt zum SC Leverkusen (Sonntag, 13 Uhr), der im Tabellenmittelfeld liegt. Mit einem weiteren Erfolg möchte sich das Team weiter in den oberen Tabellenregionen festsetzen.

Im Bezirksliga-Match gegen den Tabellennachbarn SSV Berzdorf will die U16 einen Dreier ein-fahren, um sich von den Abstiegsplätzen zu entfernen. Gespielt wird am Sonntag (13 Uhr) im Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Jugend Fußball Park.

Nach dem ersten Sieg am 2. Spieltag in der Mittelrheinliga geht die U15 nun wieder auf Reisen. Das Team tritt am Sonntag (11.15 Uhr) bei der 1. JFS Köln an, die bislang noch keinen Zähler eingefahren hat, aber auch erst einmal gespielt hat.