U19 fertig den Primus ab

U19 fertig den Primus ab

U19 fertig den Primus ab

Keine Gnade kannte die U19 in der Bezirksliga mit dem SSV Bornheim. Der Tabellenführer wurde mit 6:2 (3:0) nach Hause geschickt und die 09er rückten bis auf einen Zähler an den Primus heran. Jonas Rücker (2), Matthias Wybierek, Jonathan Asmeron, Amin Bouzraa und Emre Baybars sorgten für den Kantersieg.

Eine 2:5 (1:1)-Niederlage kassierte die U17 in der Mittelrheinliga bei Borussia Lindenthal-Hohenlind. Dabei ging es durch die frühe Führung von Kevin Kassunga richtig gut los. Danach trafen die Kölner aber viermal am Stück. Phil Kramer verkürzte noch auf 2:4, zehn Minuten vor Schluss machten die Gastgeber aber alles klar.

Auch für die U16 gab es in der B-Junioren-Bezirksliga nichts zu holen. Beim Bonner SC II verlor das Team mit 2:6 (1:2) und liegt damit nur noch knapp vor den Abstiegsrängen.

Der erste Sieg am 2. Spieltag der Mittelrheinliga gelang der U15 gegen Borussia Lindenthal-Hohenlind. Nach einem spannenden Spiel hieß es am Ende 2:1 (0:0).