U19 will Spitze verteidigen

U19 will Spitze verteidigen

U19 will Spitze verteidigen

Am letzten Wochenende eroberte die U19 die Tabellenspitze in der Bezirksliga. Dort will die Mannschaft der Trainer Sören Schmitz und Ali Mostowfi gerne bleiben. Dafür ist am Sonntag (11 Uhr) im Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Jugend Fußball Park aber ein Sieg gegen die SpVg. Flittard nötig.

Spitzenspiel beim 1. FC Köln
Nach dem unglücklichen 3:3 gegen das Top-Team von Fortuna Köln steht für die U17 in der Mittelrheinliga gleich das nächste Spitzenspiel auf dem Programm. Am Samstag (13 Uhr) treten unsere Jungs bei der U16 des 1. FC Köln an, die derzeit auf dem ersten Platz liegt. Damit kommt es zum Duell der beiden topplatzierten Mannschaften.

Ohne Druck gegen Fortuna Bonn
Am letzten Spieltag der C-Junioren-Bezirksliga tritt die U15 am Sonntag (13 Uhr) im Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Jugend Fußball Park gegen Fortuna Bonn an. Das Team kann ganz ohne Druck antreten, die Qualifikation für die Mittelrheinliga ist bereits geschafft. Mit einem Dreier und einem Punktverlust von Tabellenführer Viktoria Köln wäre sogar noch Platz 1 drin.

In der Bezirksliga reist die U14 am Samstag (14.15 Uhr) zu den SF Troisdorf. In dem Spiel beim Tabellenletzten geht es um die goldene Ananas für die 09er, die den 3. Platz schon sicher haben.