U15 in der Mittelrheinliga

U15 in der Mittelrheinliga

U15 in der Mittelrheinliga

Durch einen 1:0 (0:0)-Sieg beim FC Hennef qualifizierte sich die U15 für die Mittelrheinliga, die nach der Winterpause startet. Der entscheidende Treffer fiel kurz nach Pause. Und natürlich war der Jubel nach dem Schlusspfiff riesig. Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Die Tabellenspitze der Bezirksliga erobert die U19 durch einen 3:2 (1:1)-Sieg beim SV Schlebusch. Die 09er gingen mit dem Anpfiff durch Berdan Danisman in Führung. Die Gastgeber drehten dann aber die Partie bis zur 64. Minute. Davon ließ sich das Team aber nicht schocken und stellte durch zwei Treffer von Matthias Wybierek die Weichen noch auf Sieg.

In einem spektakulären Match verspielte die U17 in der Mittelrheinliga beim 3:3 (1:0) gegen Fortuna Köln einen schon fast sicheren Sieg. Nach 49 Minuten führte die Mannschaft durch zwei Treffer von Alex Makrellis und Phil Kramer bereits mit 3:0. Dann kamen die Südstädter aber zurück und schafften in der vierten Minute der Nachspielzeit noch den späten Ausgleich.

Eine 1:4 (1:2)-Niederlage kassierte die U14 in der Bezirksliga gegen den Bonner SC. Rinor Latifi gelang der zwischenzeitliche Ausgleich für die 09er, die damit die Herbstrunde auf dem 3. Platz beenden werden.