Eiting-Elf verteidigt Spitze

Eiting-Elf verteidigt Spitze

Eiting-Elf verteidigt Spitze

Das war ein hartes Stück Arbeit, die Erfolgsserie der U17 geht in der Mittelrheinliga aber weiter. Bei der U16 des FC Hennef setzte sich das Team mit 2:1 (1:1) durch. Nico Kuhbier erzielte nach 10 Minuten die Führung, die MItte der ersten Halbzeit ausgeglichen wurde. Kurz nach dem Seitenwechsel war Phil Kramer zur Stelle und markierte den Siegtreffer. Damit bleibt die Elf der Trainer Felix Eiting und Calvin Hardt weiter auf dem 1. Platz.

Mit einem 1:1 gegen Troisdorf 05 musste sich die U19 in der Bezirksliga zufriedengeben. Amin Bouzraa erzielte die Führung nach 23 Minuten, kurz darauf gelang den Gästen der Endstand.

Eine 0:5 (0:3)-Niederlage kassierte die U16 in der Bezirksliga bei Fortuna Köln. Dagegen landete die U15 in ihrem Bezirksliga-Match einen 6:2 (5:1)-Erfolg. Ein wahres Torfestival gab es beim 5:5 (5:3) der U14 gegen den FC Hennef in der Bezirksliga. Dabei verspielte das Team einen 5:1-Vorsprung. Rinor Latifi gelangen vier Tore, den fünfte Tor markierte Lirim Jashari.