Dreifacher Doppelpack

Dreifacher Doppelpack

Dreifacher Doppelpack

Den zweiten Dreier fuhr die U17 in der Mittelrheiniga mit dem 6:4 (4:1) beim SC West Köln ein. Nach dem 0:1 in der 13. Minute sorgten Nico Kuhbier, Phil Kramer und George Tchamadeu mit ihren Doppelpacks für die klare Führung. Danach ließ es das Team aber schleifen und gestattete den Kölnern noch drei Treffer. Dennoch ist die Ausbeute nach dem 2. Spieltag mit sechs Zählern optimal.

Eine 1:2 (0:2)-Niederlage kassierte die U16 im Bezirksliga-Match bei Blau-Weiß Friesdorf. Der Anschlusstreffer kurz vor Schluss fiel zu spät, um noch einen Zähler mitzunehmen.

6:1 (3:1) setzte sich die U14 in der Bezirksliga gegen Blau-Weiß Friesdorf durch. Rinor Latifi legte mit einem Hattrick den Grundstein zum Sieg. Die weiteren Treffer gelangen Lirim Jashari, Nelson Campodonico, Jordy Schutzmann.

Weiter auf den ersten Zähler muss die U13 warten. Das Bezirksliga-Duell gegen Fortuna Bonn ging mit 0:4 (0:1) verloren.

Spielfrei war die U19 in der Bezirksliga.