Kamm trifft bei Comeback

Kamm trifft bei Comeback

Kamm trifft bei Comeback

Einen 5:0 (3:0)-Sieg feierte der SV 09 im Testspiel bei der Spvg. Porz. Im Match gegen den Landesligisten trafen Etienne Kamm (Bild) bei seinem Comeback, Metin Kizil, Baris Sarikaya, Yoschua Grazina und Neuzugang Kevin Dabo. Der Stürmer hat sich damit gleich gut in das Team eingefügt.

"Wir haben ein paar schöne Tore gegen einen mutigen Aufsteiger erzielt", resümierte Trainer Helge Hohl, "das gibt uns hoffentlich noch einmal Selbstvertrauen für die kommenden schweren Aufgaben." In der Regionalliga geht es am Samstag (14 Uhr) zur SG Wattenscheid 09. Danach geben der SV Rödinghausen (Dienstag, 20. August, 19.30 Uhr) und Rot-Weiß Oberhausen (Samstag, 24. August, 14 Uhr) ihre Visitenkarte in der BELKAW Arena ab. Beide Teams zählen zu den Aufstiegsfavoriten.