Meister zum Abschluss 1:1

Meister zum Abschluss 1:1

Meister zum Abschluss 1:1

Im letzten Saisonspiel kam Mittelrheinliga-Meister SV 09 zu einem 1:1 (0:0) bei Borussia Freialdenhoven. Damit geht die Mannschaft mit einer Serie von 16 ungeschlagenen Spielen in die kurze Sommerpause. Bereits in zehn Tagen nehmen unsere Jungs wieder das Training auf, um fit in die Regionalliga zu starten. Saisonauftakt dort ist schon am letzten Juli-Wochenende.

Mit der Leistung seiner Jungs war Trainer Helge Hohl erneut zufrieden. In einem ausgeglichenen Spiel gingen die 09er nach 47 Minuten durch Metin Kizil, der seinen 27. Saisontreffer erzielte, in Führung. Danach hätten Yoschua Grazian und Daniel Isken für eine Vorentscheidung sorgen können, doch beide scheiterten frei vor dem Tor der Borussia. Die Gastgeber blieben im Spiel und kamen durch Yannick Kuhnke (73. Minute) zum Ausgleich. Dabei blieb es auch, obwohl beide Mannschaften noch gute Chancen hatten. Am Ende war es eine gerechte Unentschieden. 

Ali Mostwofi, Astrit Dauti und Daniel Mayer liefen zum letzten Mal für 09 auf. Unser U19-Spieler David Mamutovic feierte im Mittelfeld sein Debüt in der Mittelrheinliga. 

SV 09: Stümer, Dauti (60. Mostowfi), Habl, Isecke, Heider, Durgun, Zahnen (76. Mayer), Kamm, Isken, Grazina (66. Mautovic), Kizil.