Traumdebüt für Sören Schmitz

Traumdebüt für Sören Schmitz

Traumdebüt für Sören Schmitz

Durch einen 6:1 (1:1)-Erfolg beim SC West Köln verließ die U19 die direkten Abstiegsplätze der Mittelrheinliga und bescherte ihrem neuen Trainer Sören Schmitz ein großartiges Debüt. Dabei ging es gar nicht los, denn die Domstädter lagen schon nach fünf Minuten in Führung. Dongmin Park sorgte aber noch vor dem Wechsel für den Ausgleich. Im zweiten Durchgang machten dann Argjend Shabani, Jung Jae You (2), erneut Dongmin Park und Marian Ewald alles klar. Damit steht das Team jetzt auf dem drittletzten Platz und darf wieder auf die Teilnahme an den Qualifikationspielen hoffen.

Mit einem Punktgewinn gegen Tabellenführer Alemannia Aachen sorgte die U17 für eine Überraschung in der Mittelrheinliga. Am Ende stand es 1:1 (0:1). Die Führung der Aachener glich Jonathan Asmeron nach einer Stunde aus. Damit verteidgte die Elf von Trainer Felix Eiting den 8. Tabellenplatz.

Einen 3:2 (1:1)-Erfolg feierte in der Bezirksliga die U16 gegen den Tabellenzweiten SF Troisdorf 05. Die Führung der Gäste glich Ahmethan Kayhan aus und Philip Küpper gelang nach der Pause die Führung. Nach dem Ausgleich der Troisdorfer machte Tim Puzalowski in der Schlussminute alles klar.

Einen 7:0 (5:0)-Kantersieg feierte die U15 in der Bezirksliga gegen den 1. FC Niederkassel. Schon zur Pause war die Partie entschieden und die Elf führt die Tabelle mit drei Punkten Vorsprung an. Am Mittwoch (18.30 Uhr) wartet nun ein ganz besonderes Highlight. Die Mannschaft empfängt im Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Jugend Fußball Park im Halbfinale um den Verbandspokal Viktoria Köln.

In der Mittelrheinliga verlor die U14 mit 2:5 gegen den Tabellenführer 1. JFS Köln. Dennoch behauptete sich die Mannschaft auf der 2. Position.