Test bei Geissböcken knapp verloren

Test bei Geissböcken knapp verloren

Test bei Geissböcken knapp verloren

Das spielfreie Osterwochenende nutzten die 09er für ein Testspiel gegen die U19 des 1. FC Köln. Nach 90 Minuten stand es 1:2 (1:1) und Trainer Helge Hohl war mit den Leistungen seiner Jungs recht zufrieden. Dabei nutzte er die Gelegenheit und gab vielen Kickern eine Chance, sich zu präsentieren. Dazu gehört auch David Mamutovic aus der U19, der nächste Saison in den Kader der Senioren in der Mittelrheinliga aufrücken wird.

Nach einer guten halben Stunde sorgte Pat Hill (Bild) für die Führung der 09er. Kurz darauf gelang den Geißböcken aber fast postwendend der Ausgleich. Der Siegtreffer der Kölner fiel nach 54 Minuten.

Am kommenden Wochenende, den 28. April (15 Uhr), geht es mit dem Heimspiel gegen den FC Hennef in der Mittelrheinliga weiter.