Dietz-Elf erobert Tabellenspitze

Dietz-Elf erobert Tabellenspitze

Dietz-Elf erobert Tabellenspitze

In der Mittelrheinliga verlor die U19 mit 0:1 (0:1) bei Borussia Lindenthal-Hohenlind. Damit liegt das Team punktgleich mit dem Vorletzten auf dem 12. Platz und schwebt in akuter Abstiegsgefahr. Das entscheidende Tor fiel kurz vor der Halbzeit.

Nur zu einem 0:0 kam die U17 in der Mittelrheinliga gegen den FV Wiehl. Damit wurde die Chance verpasst, sich von dem Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt abzusetzen.

An die Tabellenspitze der Bezirksliga stürmte die U15. Das Team von Trainer Heiko Dietz besiegte den SV Lövenich/Widdersdorf mit 5:1 (4:1) und zog an der SG Erkelenz vorbei, die der JSG Erft unterlag. Nach dem frühen Rückstand sorgten unsere Jungs noch vor der Pause für klare Verhältnisse und ließen nichts mehr anbrennen.

Auf den 2. Platz der Mittelrheinliga sprang die U14 durch ein 3:2 (2:1) beim FC Wegberg-Beeck. Luca Simon Abrahams (2) und Dave Famakinwa erzielten die Treffer.