Metin Kizil mit Dreierpack

Metin Kizil mit Dreierpack

Metin Kizil mit Dreierpack

"Heute hatte wir auch das nötig Matchglück", resümierte Sportdirektor Chris Schlösser nach dem 5:1 (2:1)-Sieg in der Mittelrheinliga bei Frechen 20 und ergänzte, dass das Team "brutal effektiv war." Das traf besonders auf Metin Kizil (Bild) zu. Nach dem frühen Rückstand drehte der Mittelstürmer mit einem Doppelschlag die Partie. Als ein Frechener nach dem Wechsel die gelb-rote Karte sah, erhöhte kurz darauf Pat Hill auf 3:1. Erneut Metin Kizil und Lukas Püttmann mit seinem Premierentor für 09 machten den deutlichen Sieg perfekt. Damit liegt die Elf von Trainer Helge Hohl nur noch einen Punkt hinter Primus FC Wegberg-Beeck.

SV 09: Cebulla, McCormick, Habl, Dal, Heider, Durgun, Kamm, Shabani, Isken, Hill, Kizil.