Wechsel im Vereinsheim

Wechsel im Vereinsheim

Wechsel im Vereinsheim

Aus organisatorischen Gründen beendete Bert Demond mit seiner Lebensgefährtin Claudia Vogt und Tochter Tanja Otten-Demond (Bild links) zum 31. März die Tätigkeit als Wirt im Vereinsheim an der Flora. „Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Zusammenarbeit mit allen Verantwortlichen, Spielern, Trainern und Eltern. Wir hatten richtig viel Spaß und haben einiges erlebt", lautet der Dank an die 09-Familie. Allerdings gehen die Demonds und der Verein keineswegs getrennte Wege. Bert Demond wird der 1. Mannschaft des SV Bergisch Gladbach 09 als Betreuer erhalten bleiben.

Ein Nachfolger wurde auch schon gefunden. Vize-Präsident KD Becker zeichnete dafür verantwortlich, dass schnell Nägel mit Köpfen gemacht werden konnten. Aus einer Reihe von Interessenten entschied sich der Vorstand für Lampros Lolos, der mit seiner Frau Konstantina und seinen Schwiegereltern unsere Gäste im Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Jugend Fußball Park verwöhnen wird. Ab dem 1. April ist das neue Team am Start und bringt eine Menge Erfahrung in der Gastronomie mit. Nicht zuletzt dadurch, dass Lampros Lolos gelernter Koch ist.