U19 und U16 spielen an der Flora

U19 und U16 spielen an der Flora

U19 und U16 spielen an der Flora

Eine bittere 2:5 (0:1)-Niederlage kassierte die U19 in der Mittelrheinliga bei Schlusslicht Blau-Weiß Königsdorf. Davis Mungomba gelang in der zweiten Hälfte der Ausgleich, doch dann sorgten die Gastgeber mit einem Doppelschlag in der 63. und 64. Minute für die Vorentscheidung. Kurz vor Schluss verkürzte Argjend Shabani auf 2:4, doch postwendend sorgten die Könisgdorfer für die endgültige Entscheidung. Nach dieser Enttäuschung geht es am Sonntag (15 Uhr) im Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Jugend Fußball Park gegen den SV Deutz 05 weiter. Die Kölner liegen zwar zehn Zähler vor der Elf von Trainer Giuseppe Avellino, doch seine Mannschaft zeigte in den letzten Wochen immer wieder, dass man auch als Außenseiter punkten kann.

Partie gegen Bonn verlegt
Haarscharf schrammte die U17 gegen den 1. FC Köln an einem Punktgewinn vorbei. Am Ende hieß es in der Mittelrheinliga 1:2 (1:0). Jonathan Asmeron sorgte nach 23 Minuten für die Führung, die Geißböcke drehten dann aber mit einem Doppelschlag die Partie. Das nächste Match gegen den Bonner SC, das für Sonntag angesetzt war, muss verlegt werden, da einige Akteure der Bundesstädter in der Mittelrheinauswahl aktiv sind.

Nach Sieg gleich nachlegen
Einen souveränen 4:1 (2:0)-Sieg feierte die U16 in der Bezirksliga gegen den FC Hennef. Ah-methan Kayhan und Marvin Mundil sorgten in der ersten Halbzeit für die Führung. Im zweiten Durchgang machte Tim Puzalowski mit zwei Treffern, nach dem Anschlusstreffer des FC, alles klar. An diesen Erfolg möchte das Team nun am Sonntag (13 Uhr) im Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Jugend Fußball Park gegen den CfB Ford Niehl anknüpfen.

Dietz-Elf zur JSG Erft 01
Eine 2:3 (0:1)-Niederlage kassierte die U15 in der Bezirksliga beim 1. FC Niederkassel und büßte damit die Tabellenführung ein. Kurz vor Schluss gelang der Elf von Trainer Heiko Dietz das 2:2, doch fast im Gegenzug erzielten die Gastgeber den Siegtreffer. Nun geht es bei der JSG Erft 01 weiter. Gespielt wird am Samstag um 15 Uhr.