Metin Kizil vor dem Tor eiskalt

Metin Kizil vor dem Tor eiskalt

Metin Kizil vor dem Tor eiskalt

Einen souveränen 1:0 (1:0)-Sieg feierte der SV 09 in der Mittelrheinliga gegen den SSV Merten. Von der ersten Minute an hatte die Mannschaft von Trainer Helge Hohl das Geschehen fest im Griff. Zunächst sprangen aber keine Chancen heraus. Das änderte sich nach einer feinen Kombination in der 41. Minute, die Metin Kizil (Bild) gekonnt abschloss.

Im zweiten Durchgang diktierten unsere Jungs weiter das Geschehen, ließen aber beste Gelegeheiten liegen. Ajet Shabani, Claudio Heider und Etienne Kamm hätten frühzeitig für die Entscheidung sorgen können. Durch den Erfolg beträgt der Rückstand auf den FC Wegberg-Beeck nun nur noch fünf Zähler, denn der Spitzenreiter verlor bei Blau-Weiß Freisdorf mit 1:3. Mit einem Erfolg im Nachholspiel bei Frechen 20 kann die Hohl-Elf noch näher heranrücken.

SV 09: Cebulla, McCormick, Dal, Habl, Heider, Durgun, Kamm, Shabani (72. Püttmann), Isken (67. Dahas), Grazina (83. Zahnen), Kizil.