U19 und U17 peilen Überaschungen an

U19 und U17 peilen Überaschungen an

U19 und U17 peilen Überaschungen an

In der Mittelrheinliga trifft die U19 am Sonntag (11 Uhr) im Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Jugend Fußball Park auf Fortuna Köln. Nachdem die Mannschaft von Coach Giuseppe Avellino beim 1:3 gegen Viktoria Köln eine starke Leistung zeigte, möchte sie nun daran an-knüpfen. Das wird allerdings nicht einfach, denn die Fortunen stehen auf dem 3. Tabellenplatz.

Nächste große Überraschung?
Die U17 überraschte vor der Karnevalspause mit einem 3:0-Sieg gegen Fortuna Köln, nun geht es in der Mittelrheinliga zur Viktoria, die auch noch Aufstiegsambitionen in die Bundesliga hegt. Mit einer Leistung wie zuletzt ist aber vielleicht wieder etwas drin. Gespielt wird am Sonntag um 11 Uhr.

U16 erwartet Schlebusch
Zwei Gesichter zeigte die U16 in der Bezirksliga gegen den Bonner SC, nach einem starken ersten Durchgang riss der Faden und die Partie ging noch verloren. Nun heißt es, gegen den SV Schlebusch im Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Jugend Fußball Park einen Dreier einzufahren, um die Leverkusener im Klassement zu überholen.

Guten Start veredeln
Im Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Jugend Fußball Park erwartet die U15 am Samstag (15.30 Uhr) den FC Pesch zur Bezirksliga-Partie. Nach dem gelungenen Auftakt will die Mannschaft nun nachlegen.