Dongmin Park rettet U19 einen Zähler

Dongmin Park rettet U19 einen Zähler

Dongmin Park rettet U19 einen Zähler

In Minute 90 rettete Dongmin Park der U19 einen Zähler in der Mittelrheinliga-Partie bei Jugendsport Wenau. Nach 90 spannenden Minuten trennten sich die Mannschaften 3:3 (1:2). Damit geht die Elf von Trainer Giuseppe Avellino mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause.

Schon nach 20 Minuten sorgte Dongmin Park für die Führung der 09er. Allerdings drehten die Hausherren das Match noch vor der Pause. Noah Manzambi stellte nach einer Stunde wieder den Gleichstand her. Die Gastgeber schlugen aber erneut zurück und sahen wie die Sieger aus. Doch dann rettete Dongmin Park den einen Zähler.

Das Heimspiel der U17 in der Mittelrheinliga gegen Deutz 05 fiel unterdessen dem Wetter zum Opfer und wird im neuen Jahr nachgeholt.