U17 feiert klaren Sieg in Walheim

U17 feiert klaren Sieg in Walheim

U17 feiert klaren Sieg in Walheim

Mit 1:5 (0:3) verlor der SV 09 in der Mittelrheinliga gegen Hertha Walheim. Schon zur Pause lagen die Gäste klar in Front, kurz nach dem Wechsel verkürzte Kazim Cölgecen. In den Schlussminuten machten die Gäste dann alles klar.

Einen enorm wichtigen 6:1 (0:0)-Erfolg feierte die U17 in der Mittelrheinliga bei Hertha Walheim. Moritz Kaptain gelang nach der Pause die Führung, die die Hertha allerdings schnell ausglich. Danach machten aber Eric Witzel, Endri Kosi, Gian-Luca Schröder, erneut Moritz Kaptain und Hanif Tchazodi alles klar.

Zum Abschluss der Bezirksliga-Runde gewann die U15 mit 4:2 (4:2) gegen den SV Schlebusch.  Damit schließt das Team auf dem 4. Platz ab und verpasste den Sprung in die Mittelrheinliga um nur einen Punkt. Jetzt geht es nach der Winterpause erneut in der Bezirksliga weiter.