Hennef keine Reise wert

Hennef keine Reise wert

Hennef keine Reise wert

Eine 1:5 (0:2)-Niederlage kassierte die U19 beim FC Hennef. Bis kurz vor der Pause hielt 09 ein 0:0, doch ein Doppelschlag sorgte für die Vorenstcheidung. Drei weitere Treffer von der 54. bis zur 65. Minute sorgten dann für die endgültige Entscheidung. Semir Abdulai gelang in der Schlussphase noch der Ehrentreffer.

Auch die U17 ging in der Mittelrheinliga leer aus. Im Heimspiel gegen Borussia Lindenthal-Hohenlind gab es eine 2:3 (1:1)-Niederlage. Nach der Führung der Gäste schlug Yusuf Arif direkt zurück. Doch zwei Treffer kurz nach dem Seitenwechsel brachten die Borussia auf die Siegerstraße. Der Anschlusstreffer, erneut durch Yusuf Arif erzielt, kam in der Schlussminute zu spät.

Auch die U16 musste eine Niederlage in der Bezirksliga einstecken. 2:3 (2:0) hieß es am Ende gegen das zuvor sieglose Schlusslicht SC West Köln. Ahmetan Kayhan sorgte mit zwei Treffern vor der Pause für die vermeintlich sichere Führung. In der Schlussviertelstunde drehten die Kölner die Partie aber noch.

Durch die 1:4 (1:1)-Niederlage in der Bezirksliga beim FC Hennef hat die U15 keine Chance mehr, sich für die Mittelrheinliga zu qualifizieren. Zur Pause sah es noch gut aus, doch die Gastgeber machten nach dem Wechsel mit drei Toren innerhalb von zwölf Minuten alles klar.