U17 überrascht beim Bonner SC

U17 überrascht beim Bonner SC

U17 überrascht beim Bonner SC

In der Mittelrheinliga kam die U19 zu einem 2:2 (0:0) beim SV Deutz 05. Mit einem Doppelschlag in der 59. und 60. Minute sorgten Kazim Cölgecen und Elias Dittmann für die scheinbar sichere Führung. Die Kölner gaben aber nicht auf und glichen noch aus. Kurz vor Schluss sah ein Nullneuner zu allem Überfluss noch die Rote Karte. Die Mannschaft hat jetzt aus den letzten beiden Spielen vier Zähler gesammelt und schaffte damit den Anschluss ans Mittelfeld.

Einen Punkt beim Tabellenzweiten erkämpfte die U17 in der Mittelrheinliga. Die Partie beim Bonner SC endete 1:1 (0:1). Die Führung der Bundesstädter glich Hanif Tchazodi kurz nach der Pause aus. Die diesem überraschenden Punktgewinn geht die Elf von Trainer Felix Eiting nun in die kurze Herbstpause.

Einen souveränen 4:1 (1:1)-Erfolg feierte die U16 in der Bezirksliga beim CfB Ford Niehl. Nach der frühen Führung der Gastgeber drehten Tim Puzalowski (2), Marvin Mundil und Phil Kramer die Partie. Damit verbesserte sich die Mannschaft von Trainer Thomas Dürrenberg auf den 7. Platz.

Im Kampf um die Qualifikation zur Mittelrheinliga muss die U15 vier Punkte auf den notwendigen 3. Tabellenplatz gutmachen, den derzeit der FV Wiehl belegt. Beim SV Schlebusch schafften die 09er in der zweiten Halbzeit noch den Ausgleich zum 2:2 und holten einen wichtigen Zähler.

Aufgrund der Herbstferien pausieren die Jugendteams nun bis zum 27. Oktober.