SV 09 erobert die Tabellenführung

SV 09 erobert die Tabellenführung

SV 09 erobert die Tabellenführung

In der Mittelrheinliga-Partie gegen den SV Deutz 05 waren die 09er gleich hellwach und drückten dem Spiel ihren Stempel auf. Nach einer schönen Flanke von  Mo Dahas war Daniel Isken zur Stelle und köpfte nach 16 Minuten zu Führung ein. Danach gab es weitere Gelegenheiten, die aber ungenutzt blieben. 

Auch nach dem Seitenwechsel präsentierte sich die Mannschaft von Trainer Helge Hohl gleich wieder richtig ausgeschlafen. Erneut setzte sich Mo Dahas durch und bediente Metin Kizil mustergültig, der nur noch einschieben musste. In der 58. Minute war erneut Torjäger Metin Kizil (Bild) zur Stelle, der für die Entscheidung sorgte. Danach gab es Gelegenheiten für weitere Treffer, es blieb aber beim 3:0. "Wir haben uns heute sehr gut präsentiert", freute sich Trainer Helge Hohl über die Leistung und die Tabellenführung, die "natürlich nur eine Momentaufnahme" sei.

SV 09: Cebulla, Mostowfi, Isecke, Habl, Tuysuz, Heider (66. Zahnen), Durgun, Djemail, Dahas (72. Hill), Isken (85. Dauti), Kizil.